Ich bin FETT!

Heute nachmittag hatten wir Besuch von meiner Tante und meinem Onkel.
Ich hatte meinen Laptop auf dem Schoß, weil ich die Olympiaentscheidung im Springreiten geguckt habe. Ich saß etwas zurückgelehnt.

Da sagt meine Mutter doch ernsthaft: "Kannst du deine Hose über deinen Bauch machen? Das sieht besser aus." *hahahahahihihihihi*

Ich habe eine ganz normale Hose und ein ganz normales langes Top angehabt, nix bauchfrei oder so.

Wie kann man SO unsensibel sein? Und das auch noch vor meiner Tante und meinem Onkel? Sie wollte wohl lustig sein. Sehr lustig.

8.8.12 22:32

Letzte Einträge: Update, Lang lang ists her.., Wenn.., Der Mensch..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen