Lang lang ists her..

Ist aber auch einiges los momentan.

Ich bin gerade dabei mein Antidepressivum auszuschleichen und es geht mir gut dabei. Hatte in den ersten Tagen ein paar Albträume, war sehr gereizt und hatte schlechte Nerven, aber mein Körper scheint sich daran zu gewöhnen!

Ansonsten geht es mir so lala, habe immer wieder mal Kopfschmerzen.
Deshalb habe ich meine Ausbildung abgebrochen, es ging einfach überhaupt nicht mehr. Ich kann ja nicht  jeden Tag 20 Pillen fressen von denen man strunzdoof wird und nichts mehr rafft.

Ansonsten läuft es aber gut! D. und ich finden wieder besser zusammen und haben Spass an der "Arbeit" und M. ist der tollste Mann der Welt. Ich bin so glücklich mit ihm!!!

Ich habe vorgestern eine sehr bewegende Mail von einer Leserin bekommen, falls du das hier liest: Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt, bitte nimm sie an, dann können wir schreiben!

 

Sue

28.3.13 10:19

Letzte Einträge: Update, Wenn.., Der Mensch..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen