Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Schreib mir, ich würde mich freuen von Dir zu hören. Ich habe mich gefreut zu lesen dass Du glücklich bist mit Deinem Freund. Wiegeht es Dir jetzt.

Irene (Email / Website ) 20.5.14 22:43

Hallo, Grüß Dich,
ich finde keinen aktuellen Bericht wie es Dir jetzt geht. Ich habe mich gefreut als ich von Deinem Freund (in) gelesen habe. Du klingst glücklich. Wie geht es Dir jetzt? Ich hoffe dass es Dir gut geht und ich hoffe, etwas von Dir zu hören. Alles Liebe Irene

Irene (Email / Website ) 20.5.14 22:04

Danke für deine Kritik.
Die Geschichte ist schon älter, da wusste ich das wohl irgendwie noch nicht
Ich kenne mich mit sowas auch nicht aus, ist ja nicht autobiographisch sondern nur Phantasie.

Liebe Grüße,
Sue

Sue ( -/- ) 17.4.13 21:41

Hallo,

nette Seite, aber die Suchtstory ist sehr unglaubwürdig.
Von Heroin werden die Pupillen Stecknadel klein und nicht riesengroß.
Außerdem nimmt keiner alles hintereinander, sondern wartet einige Stunden, bis er wieder etwas benötigt.

Gruß!

nana (Email ) 17.4.13 14:22

@ Selami80 - Meiner Meinung nach vollkommener Schwachsinn den du da formuliert hast. Ich war selbst monate in stationärer Behandlung und bin froh, dass ich von den tiefen Schnitten weg bin und die oberflächlichen "meistens ausreichen"! Schlimm genug schneiden zu müssen, jemanden dazu anzustacheln tiefer zu schneiden ist albern und wiederwertig! Denk mal drüber nach was du damit auslösen könntest du Idiot!

Ich finde es gut, dass es leute gibt die damit offen umgehen - es ist schwierig halt zu finden, sich verstanden zu fühlen und vor allem sich Hilfe zu suchen wenn man selbst betroffen ist. Bei mir hat die Einweisung dann nach 6 Jahren bewusstem Kranheitsverlauf stattgefunden und ich muss sagen - jeh früher desto besser! Über das hier hat man die Möglichkeit vielleicht einen Schritt in die richtige Richtung zu setzen.

Sepp ( -/- ) 1.7.12 02:47

Liebe Sue,
ich bin sehr froh darüber,dass Du Dein Gefühl und mehr für uns Menschen hier im Blog beschreibst.Das geht nur so und nicht anders.Die Wahrheit darf man sagen und zeigen..ich danke Dir ! Sophie

Sophie (Email / Website ) 13.5.12 21:49

Ich habe auch BPS nur wird es bei mir nicht begleitet durch dein ich muss Aufmerksamkeithaben syndrom. Was geht dir durch den Kopf, dich so zur schau zu stellen, findest du das toll BPS zu haben??? Denkst du nur SVV macht gleich BPS aus????
Ich bin 30 Jahre alt und mich schränkt diese Scheiße mein Leben so ein das ich es am liebsten wegpusten will, aber ich würde niemals auf die Idee kommen meine Wunden mit Fotos zu dokumentieren ja sogar öffentlich zur schau zu stellen. Was willst du damit erreichtn??? Das Leute dich bemitleiden oder anders über BPS denken??? Seih doch froh das die Schubladendenker in ruhe lassen, was willst du mit leuten die dumm von BPS erkrannte Menschen labern/denken. Werd erwachsen.....lern damit zu leben aber versuche es nciht auf der Mitleidschiene oder son scheiss hier zu veröffentlichen.

ich mal ( -/- ) 28.2.12 22:35

Hallo... wir wollten fragen, ob du Interesse hättest, unser kleines Selbsthilfe-Forum zu verlinken? (:

Ich stelle uns mal vor:

Das Schattentheater wurde aus der Motivation gegründet, um Menschen mit psychischen Problemen eine Art Zuflucht im Netz zu schaffen - einen Ort, an dem sich niemand für das schämen muss, was er denkt oder fühlt. Viele von uns sind im Alltag alleine mit diesen Problemen, schon alleine aus dem Grund, weil einiges für nicht-Betroffene kaum nachvollziehbar ist.

Wir möchten die familiäre Athmosphäre unseres Forums wahren, eine Gemeinschaft bleiben, wie wir sie schon seit unserer Gründung sind.
Daher nehmen wir jeden Monat nur 3 neue User auf.

*Wir sind ein gemischtes Forum, hier sind sowohl Frauen als auch Männer vertreten.

*Der Altersdurchschnitt in unserem Forum liegt bei etwa 25-30 Jahren.
Wir nehmen User ab dem 18. Lebensjahr auf.

Wir freuen uns auf Euch!!

www.schattentheater.net

schattentheater ( / Website ) 25.2.12 18:35

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft

Maafff (Email / Website ) 19.2.12 20:18

Hey,
sehr schön, ich finde dein Blog sehr Informativ , ich bewundere dich echt, meine Freundin ist Borderline und habe mich sehr viel damit in der letzter Zeit befassen müssen. was macht Borderline so begabte und intelligente ? ich musste es leider aufgeben, ich habe meine Energie aufgebraucht .... Schade

Patrick (Email ) 26.11.11 18:46